Bannerwerbung

Wie schon in den vergangenen Jahren stellen wir wieder Werbeflächen während des Schmelzer Schmackes vom 8. bis 12. Mai 2024 rund um den Schmelzer Marktplatz für interessierte Unternehmen zur Verfügung. Beim Schmelzer Schmackes haben Sie die Möglichkeit Ihr Unternehmen mit Ihrem eigenen Banner (maximale Höhe 170 cm - maximale Länge 340 cm) zu präsentieren. Die Kosten für die Bannerwerbung betragen 120,- Euro zzgl. MwSt. Wenn Sie noch kein eigenes Banner haben, können Sie dies z.B. bei der Fa. Werbetechnik Horsch GmbH bestellen.

Wenn Sie diese Möglichkeit der Unternehmenswerbung nutzen möchten, senden Sie bitte das ausgefüllte Formular bis spätestens 22.04.2024 per Email an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den 1. Vorsitzenden Peter Michael Leidinger, Tel. 06887-7785