Über uns

Am 27. August 1975 gegründet, kann der Gewerbeverband Schmelz e. V. mittlerweile auf über 40 Jahre alte Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Dass es uns nicht ausschließlich um die Vertretung der Interessen unserer Mitglieder geht, haben wir mit zahlreichen Aktionen und Aktivitäten, die mittlerweile bereits als traditionell gelten, immer wieder bewiesen.

So sind die vom Gewerbeverband Schmelz e. V. ausgerichteten Veranstaltungen wie beispielsweise die "Schmelzer Frühjahrsmesse", der "Schmelzer Schmackes", die "Schmelzer Herbsttage", die "Weihnachtsaktion" bzw. die zahlreichen verkaufsoffenen Sonntage, mittlerweile auch über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt und ziehen jährlich zahlreiche Besucher in unsere schöne Gemeinde Schmelz.

Schmelz, das Einkaufszentrum im grünen Herzen des Saarlandes freut sich immer auf Ihren Besuch. Hier in Schmelz, wo der "KUNDE NOCH KÖNIG IST" und "SERVICE" selbstverständlich GROSS geschrieben wird.

Unsere Homepage soll Ihnen einen ersten Zugang, eine hilfreiche Orientierung zu den Themenkomplexen des Gewerbeverbandes Schmelz e. V. vermitteln.

Ein wiederholter Blick auf die ständig aktualisierten Seiten lohnt bestimmt - wie ein Besuch in unserer Gemeinde Schmelz - der sympathischen Gemeinde im schönen Primstal.

Für Anmerkungen und Anregungen sind wir Ihnen stets dankbar, denn die Homepage des Gewerbeverbandes Schmelz e. V. gewinnt durch aktive Internetnutzer, sie wird noch interessanter und bleibt lebendig.

Machen Sie Gebrauch von unserem Internetangebot.

Getreu unserem Motto: DIE TUN WAS!