Außerordentliche Mitgliederversammlung am 23.01.2024

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins „Verband für Industrie, Handwerk, Handel und Gewerbe der Großgemeinde Schmelz e.V.“ bzw. „Gewerbeverband Schmelz e.V.“

Eine außerordentliche Mitgliederversammlung findet statt am Dienstag, 23.01.2024, um 19:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses, Rathausplatz 1, 66839 Schmelz.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung und Erläuterung der momentanen Situation des Vereins
  3. Neuwahl des Vorstandes
  4. Für den Fall, dass kein Vorstand gewählt werden kann: Beratung und Beschluss
    über die weitere Vorgehensweise durch die anwesenden Mitglieder

Anträge für die außerordentliche Mitgliederversammlung müssen vorab schriftlich beim kommissarischen Leiter Peter Erbel per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. eingereicht werden.

Alle Vereinsmitglieder sind zu dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung herzlich eingeladen. Über eine rege Beteiligung freuen wir uns.

Peter Erbel, kommissarischer Leiter