Schmelzer Schmackes auch 2018 ein großer Erfolg

Wie in den Vorjahren besuchten auch diesmal wieder zahlreiche Gäste aus nah und fern den Schmelzer Schmackes.

Bereits am Mittwoch Abend bei der offiziellen Eröffnung mit dem Fassanstich durch den diesjährigen Schirmherren, den Bundestagsabgeordneten Christian Petry, tummelten sich viele Besucher auf dem Markplatz in Schmelz.
Und dies sollte sich auch die nächsten Tage bis zum Abschluss am Sonntag so durchziehen. Das Konzept des Gewerbeverbandes Schmelz mit dem großen Angebot an Speisen und Getränken sowie dem interessanten Programm-Mix für Groß und Klein hatte sich wieder einmal bestens bewährt!

Trotz des vor allem am Donnerstag und am Sonntag nicht so tollen Wetters, kann der Gewerbeverband Schmelz als Veranstalter wieder einmal auf einen gelungenen Schmelzer Schmackes 2018 zurückblicken.

Der Vorsitzende Andreas Klein fasst dies wie folgt zusammen: „Alle Standbetreiber waren in diesem Jahr sehr zufrieden und blicken auf einen erfolgreichen Schmelzer Schmackes 2018 zurück. Auch von vielen Besuchern habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten. Da kann man nur sagen: Was will man mehr - der diesjährige Schmackes war wieder einmal ein tolle Party mit Riesenstimmung an allen Tagen!“

Alle Bilder gibt's hier

Gewerbeverband in Zahlen