Empfehlungshinweis: Kostenlos mitmachen bei "Corona-Hilfs-App" für Firmen in unserer Region

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Unternehmen in Schmelz,

in der aktuellen Corona-Zeit gilt es, unsere örtliche Wirtschaft so gut wie möglich zu unterstützen.
Ein bedeutendes Problem ist für viele Unternehmen, dass zahlreiche Kunden und Verbraucher aufgrund der div. Restriktionen aktuell nicht wissen, welche Betriebe in dieser Zeit welche Leistungen anbieten. Aufgrund dieser Unwissenheit bleiben vermutlich Umsätze unnötig aus, die trotz Corona ggfs. realisierbar wären (z.B. auch spezielle Services wie Abhol-/Lieferdienste, Gutscheinverkauf, Webshop etc.).

Deshalb ist ein Info-Angebot dringend nötig, das aufzeigt, wie die örtlichen Betriebe in unserer Region jetzt für bestehende und neue Kunden da sind.

Eine Lösung hierfür möchte Ihnen der Gewerbeverband Schmelz e. V. mit der "REGIOLOUIS"-Smartphone-App vorstellen, die in den nächsten Tagen während der Corona-Krisenzeit für das Gebiet des Landkreises Saarlouis veröffentlicht wird. Der Gewerbeverband Schmelz e. V. kooperiert hierbei mit dem App-Entwickler amc-Agentur Media Creativ/AMC PUBLIC und dessen Marke "Stark für unsere Region – Deine Fachbetriebe im Landkreis Saarlouis".

Sie haben dort die Möglichkeit, KOSTENLOS mit einem Standardeintrag in der App präsent zu sein – und sich dadurch potentiell im gesamten Gebiet des Landkreises darzustellen. Als moderne Webapp wird die "REGIOLOUIS"-App schnell und ohne Appstore-Umweg verfügbar sein. Sie bündelt zentral an einer Stelle auffindbar die Infos der lokalen Unternehmen unterschiedlichster Branchen im Landkreis – d.h. der unmittelbaren Region, in der sich wahrscheinlich auch viele Ihrer relevanten Kundenkreise befinden. Interaktive Merkmale, wie z.B. direkt aus der App auslösbare Telefonanrufe, Routennavigation usw., steigern die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme zu den Betrieben zusätzlich.

Im Download-Bereich finden Sie ein PDF-Dokument mit weiteren Informationen zu dem aus unserer Sicht sehr begrüßens- und unterstützenswerten Vorhaben.
In der heutigen Zeit sind wir alle mehr denn je gefordert, neue bzw. andere Wege zu gehen. Und so möchten wir Ihnen diesen KOSTENLOSEN Informations- bzw. Präsentationsservice per App gerne empfehlen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den im PDF-Dokument angegebenen App-Entwickler.

Euer Gewerbeverband Schmelz e. V.
die tun was...........

> DOWNLOAD