Jetzt Mitglied werden



  • Folgen Sie uns:

Corona Krisenhilfen, Stand: 25.03.2020


Es gibt wieder ein Update!
 
Grund:
Im saarländischen Zuschuss ab Seite 48 sind Änderungen erfolgt. Das Saar-Ministerium hat die Dokumente abgeändert!!
Nicht nur ein "optimiertes" Antragsformular, sondern auch der "FAQ"-Bereich ab Seite 57 wurde vom Ministerium deutlich ausgeweitet, weil es zu viele Rückfragen/Missverständnisse gab. Die jetztigen FAQs sollen nun bessere Aufklärungsarbeit bieten als in der Fassung vom 24.03.2020. Deshalb sind es nun auch 2 Seiten mehr an dieser Stelle.

Viele Leute haben aber schon längst die gestrigen Dokumente ausgedruckt und verwendet. Da kommt jetzt keiner mehr auf die Idee, beim Ministerium heute erneut nachzuschauen und somit festzustellen, dass JETZT wieder was abgeändert worden ist!! - Deshalb dieser ausführliche Hinweis. Da sind jetzt auch viele Fragen beantwortet, die gestern überall gestellt wurden... schaut mal selbst!

Ein Update bzgl. der Bundesinfos folgt.