Cafe Konditorei Erbel

Saarbrücker Straße 10

Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag: 7:00-18:30 Uhr Samstag: 7:00-18:00 Uhr Sonntag: 9:30-18:00 Uhr

Wenn Sie das Besondere und Exklusive in Sachen Torten und Konditorei - Kreationen im Saarland (Kuchen Torten Backwaren Gebäck Pralinen Confiserie Präsentideen) suchen, sind Sie bei uns im Cafe ERBEL, Ihrem Torten - Spezialisten, seit mehr als 40 Jahren ein Begriff im Saarland, genau richtig. Cafe Erbel - eine Konditorei, die im Saarland in der zweiten Generation erlesene Torten herstellt und liefert, Cafe Erbel - geleitet und geprägt von Meisterhand, Cafe Erbel - beseelt von der Passion für genussreiche Kreationen und einzigartige Torten (Hochzeitstorten, Motivtorten u. a.) Cafe Erbel - bereit für die individuellen, wunschgemäßen Torten - und Bewirtungswünsche seiner Gäste.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team vom Kaffeehaus Erbel in Schmelz

Cafe Konditorei Erbel

So finden Sie uns

Die aufgeführten externen Links führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für diese Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.