Spielkönig Antz GmbH Schmelz

Birrbachstr. 3

Öffnungszeiten:

Die Spielkönig Antz GmbH ist ein klassisches Familienunternehmen, das aus der AK- Automaten Karin Antz, die bereits seit 1970 bestanden hatte, hervorgeht.
1990 wurde das Familienunternehmen von Karl-Josef und Christian Antz übernommen.
In den ersten Jahren fungierten beide als Geschäftsführer.
1995 schied Karl-Josef Antz aus der Gesellschaft aus und seit dieser Zeit fungiert Christian Antz als alleiniger Geschäftsführer.
Das Unternehmen betreibt zwölf Spielstätten in der Region und 30 Gastronomieaufstellungen und bietet 75 Mitarbeitern einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz. Die Mitarbeiter werden regelmäßig intern und extern geschult. Außerdem engagiert sich die Spielkönig Antz GmbH für caritative Einrichtungen, Sport- und Kulturvereine und unterstützt zahlreiche Events aller Art.
Christian Antz ist darüber hinaus seit 1989 als 1. Vorsitzender des Automaten-Verband-Saar e.V. und seit 2009 als Vizepräsident des Bundesverband Automatenunternehmer e.V., der Dachorganisation aller bundesweiten Landesverbände in Berlin tätig.

Spielkönig Antz GmbH Schmelz

So finden Sie uns

Die aufgeführten externen Links führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für diese Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.