KM Audio

Dorfstraße 196

Herzlich willkommen bei KM - Audio

Wir sind ein 24-Stunden-Full-Service-Dienstleister im Veranstaltungsektor und bieten unseren Kunden von der Planung bzw. Beratung, bis hin zur Umsetzung Ihrer Veranstaltung, das nötige know-how.

Unser Spektrum umfasst die Bereiche:

Beschallungstechnik
    Lichttechnik
    Videotechnik

... mit KM-Audio wird Ihr Event zum Event !

Firmenphilosophie

KM Audio versteht sich als 24-Stunden-Full-Service-Dienstleistungsunternehmen, welches in der Veranstaltungstechnik alle Sparten abdeckt. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in diesem Gebiet haben wir es uns zur Aufgabe gemacht den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, indem wir ihnen ein komplett auf sie zugeschnittenes Layout vorlegen und auch Ihre Veranstaltung durch unsere qualifizierten Mitarbeiter zu einem echten Erfolg werden lassen.

Dabei ist die Kommunikation mit unseren Kunden oberstes Gebot. Bei uns finden Sie den richtigen Ansprechpartner für Ihre Veranstaltung. Die Erwartungen und Ziele unserer Kunden stehen stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Kommen sie mit Ihren Vorstellungen zu uns, wir werden diese dann in die Realität umsetzen.

Nutzen Sie unsere langjährigen Erfahrungen im Bereich der Veranstaltungstechnik. Wir stehen Ihnen gerne bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung zur Seite!
Viele Vereine, Kommunen, Verbände, Firmen, Bands und Konzertagenturen vertrauen bereits unserem können.

Egal ob Messebau, Stadtfeste, Firmenevents, Produktpräsentationen bis hin zur großen Open Air Veranstaltung - mit KM Audio wird Ihr Event zum Event.
KM AUDIO – bei uns sind sie an der richtigen Adresse!

KM Audio

So finden Sie uns

Die aufgeführten externen Links führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für diese Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.