Frischbier’s Hotel-Restaurant

Lebacher Straße 54

Öffnungszeiten:

Montag Ruhetag (Reservierungen auf Anfrage ab 10 Personen möglich). Dienstag Ruhetag.

Mittwoch bis Samstag: 17.30 bis 22.00 Uhr

Sonn- und Feiertags: 11.30 bis 22.00 Uhr durchgehend warme Küche

Unser Hotel ist von Montag bis Sonntag durchgehend geöffnet.

Herzlich willkommen im Frischbier's Hotel-Restaurant im Herzen des Saarlandes.

Feiern Sie Ihre Hochzeit in unserem großen Festsaal oder Ihre Geburtstagsfeier in einer unserer Räumlichkeiten bis 150 Personen. Ambiente für Genießerinnen und Genießer Unser Lokal wird Sie mit seiner Mischung aus dezent zeitgeistigem Stil und heimeligen Flair überraschen. Die begrünte und saarlandweit einzige Terrasse im Bauholz-Stil und der renovierte Festsaal nicht ausgenommen. Bei uns darf man auch mal ein Glas Wein oder Bier mehr genießen, denn man kann ja auch eines der komfortablen Zimmer buchen.

Die gastronomische Skala reicht von regionalen Produkten bis zu frankophilen Kreationen. Wichtig ist uns, dass der Besuch in unserem Restaurant nie langweilig wird. So bieten wir viele kulinarische, saisonale Spezialitäten-Abende. So steht Mittwochs immer ein saisonales Produkt im Vordergrund welches wir Ihnen in Form eines Degustationsmenüs darbieten. Donnerstags erleben Sie hausgemachte Tapas in eigenen Kreationen und Freitags ein besonderes Steakmenü. In unserem Festsaal bieten wir Ihnen häufig Dinner-Veranstaltungen wie

Frischbier’s Hotel-Restaurant