Engstler & Schäfer GmbH

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr

Engstler & Schäfer – Qualität mit Tradition

Vor mehr als 80 Jahren begann unser Unternehmen am Firmenstandort Schmelz im Saarland mit großer Hingabe zum Baustoff Holz die Fertigung von Treppen.

Heute kümmern sich über 25 Mitarbeiten darum die individuellen Wünsche unserer Kunden in die Tat umzusetzen. Dabei stehen uns nicht nur unser enormes Know-How sondern auch modernste Fertigungsmethoden zur Verfügung. Unsere Treppen werden individuell geplant und auf modernsten CNC Maschinen hergestellt.

Mit optimierten Abläufen, einem umfangreichen Maschinenpark und einem großen Sortiment hochwertiger Hölzer garantieren wir eine gleichbleibende, hohe Qualität unserer Treppen. Dabei achten wir immer auch auf die verantwortungsbewusste Auswahl unserer Baustoffe. Denn Nachhaltigkeit liegt uns nicht erst seit heute am Herzen.

Neben der Fertigung von individuellen Treppen führen wir mit der selben Sorgfalt seit vielen Jahren auch die Montage von Profilverglasungen durch. So sprechen zahlreich ausgezeichnete, abgeschlossene Bauprojekte in Europa für die Qualität unserer Arbeit. Und zwar sowohl bei Glasflächen außen am Gebäude, wie auch innen im Haus.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Engstler & Schäfer GmbH

So finden Sie uns

Die aufgeführten externen Links führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für diese Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.