Apotheke am Rathausplatz

Öffnungszeiten: Montag – Freitag: 08:00 bis 18:30 Uhr Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr

Herzlich willkommen in Ihrer Apotheke am Rathausplatz in Schmelz

Gesundheit ist nicht ausschließlich Glückssache. Viel hängt von der Lebensweise ab. Ob jemand sich gesund und wohl fühlt, liegt folglich zum großen Teil in der eigenen Verantwortung. Dennoch ist niemand vor Krankheiten gefeit, selbst bei vernünftigem Lebensstil. Äußere Umstände können ohne Eigenverschulden schädigend auf den Organismus einwirken. Als Experten der Pharmazie sind wir Ihre Partner bei allen Problemen, die Ihre Gesundheit betreffen. Unser Leistungsspektrum ist umfassend und basiert auf den neuesten Erkenntnissen der modernen Medizin und Arzneimittelkunde und unsere qualifizierten Mitarbeiter setzen sich engagiert für die Anliegen der Patienten ein. Wir laden Sie herzlich ein unsere Apotheke im Internet kennen zu lernen und sich seiner vielfältigen Vorteile zu bedienen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Peter Roh

Apotheke am Rathausplatz

So finden Sie uns

Die aufgeführten externen Links führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für diese Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.