• Schmelzer Schmackes 2023

Festival der Talente - Gesangswettbewerb

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen des Festivals der Talente, die durch ihre gelungenen Auftritte es der Jury mit der Wertung nicht leicht gemacht haben.

Bild01b

v.l.n.r.: Bianca Nitzgen, Michelle Ebert, Kessi und Jim, Marlen Casper, Moderator Charlie König, Lea Di Caprio, Jolie Hassel, Tanja Thömmes, Melanie Rauber, Elisa Lizzi

Wir gratulieren den Erstplatzierten:
Bianca 11. Bianca Nitzgen (82 Punkte)
Jolie 22. Jolie Hassel (79 Punkte)
Bild133. Michelle Ebert (78 Punkte)

Bildergalerie

Am Donnerstag, dem 18. Mai 2023 (Christi Himmelfahrt / Vatertag), treten beim „Festival der Talente“ talentierte Sänger:innen bei einem Gesangswettbewerb gegeneinander an. Teilnehmen können Einzelsänger:innen aber auch Gruppen mit bis maximal drei Sänger:innen, die jeweils zwei Songs präsentieren. Die Auftritte werden in zwei Durchgängen erfolgen und von einer fünfköpfigen Jury bewertet. Als Preise winken für  die drei besten Gruppen Getränke- und Grillgut-Wertgutscheine der Firmen Getränke Scheid, Getränke Leistenschneider und Fleischerei Stroh im Wert von 250 / 150 / 100 Euro.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. unter Angabe der folgenden Daten an:

• Name
  • Anzahl Sänger:innen
  • Alter
  • zwei Songtitel

Anmeldungen sind bis Montag, dem 15. Mai 2023, möglich.

Sei dabei  - wir freuen uns auf dich!

logo gewerbever schm 2

Der Gewerbeverband Schmelz e. V. ist eine STARKE GEMEINSCHAFT mit seinen Mitgliedern aus INDUSTRIE, HANDWERK, HANDEL und GEWERBE.

Gewerbeverband Schmelz - Die tun was!