• Schmelzer Schmackes 2022
  • Schmelzer Schmackes

Schmelzer Schmackes vom 25. bis 29. Mai 2022


Freitag, 27. Mai 2022

12:00 - 14:00 Uhr

Eröffnung einzelner Stände für den Mittagstisch

16:00 Uhr

Eröffnung aller Stände und Fahrgeschäfte

20:00 - 24:00 Uhr

Musik mit "Changes"

Web1

Die Rheinpfalz meint „Es ist schon ein halbes Musical, das die Jungs und Mädels von CHANGES auf die Bühne bringen“ und daher: „Packt eure Tanzschuhe ein und kommt vorbei“.

Das Konzertprogramm liest sich wie ein Charts-Auszug der letzten drei Jahrzehnten – Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Programm aus den 80’ern und 90’ern, aber auch aktuelle Hits sind „Dauergäste“ im sehr vielfältigen Repertoire!

Dabei orientiert sich CHANGES Semi-Professionell am Puls der Zeit, wobei Sounds und Arrangements optimal aufeinander abgestimmt sind.

Wir werden unser neues Programm mitbringen, neue Kleider, neue Schuhe, neue Effekte…. einfach alles neu… nur die auf der Bühne, die sind schon alt…

Also – jünger und schöner kommen wir nicht mehr zusammen – wir freuen uns, auf einen Abend mit Freunden…

Web13

 

zurück zur Übersicht

 

 

 

 

logo gewerbever schm 2

Der Gewerbeverband Schmelz e. V. ist eine STARKE GEMEINSCHAFT mit seinen Mitgliedern aus INDUSTRIE, HANDWERK, HANDEL und GEWERBE.

Gewerbeverband Schmelz - Die tun was!

Zur Primshalle 14
66839 Schmelz

Telefon: +40 (0) 6887 / 900 771
Email: info(a)gewerbeverband-schmelz.de

Diese Website verwendet Cookies, um die Funktionalität zu verbessern.