Außerordentliche Mitgliederversammlung am 24.04.2024

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins „Verband für Industrie, Handwerk, Handel und Gewerbe der Großgemeinde Schmelz e.V.“ bzw. „Gewerbeverband Schmelz e.V.“

Eine außerordentliche Mitgliederversammlung findet statt am Mittwoch, 24.04.2024, um 19:00 Uhr in der Bettinger Mühle, Hüttersdorfer Str. 29, 66839 Schmelz.

Tagesordnungspunkte:

1. Schmelzer Schmackes 2024
  2. Verschiedenes

Anträge für die außerordentliche Mitgliederversammlung müssen vorab schriftlich beim 1. Vorsitzenden Peter Michael Leidinger per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Post bis zum 21.04.2024 eingereicht werden.

Alle Vereinsmitglieder sind zu dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung herzlich eingeladen. Wir bitten möglichst alle Mitglieder um ihre Teilnahme, da wichtige Beratungen zur Fortführung des Vereins sowie Neuwahlen notwendig sind.

Peter Michael Leidinger, 1. Vorsitzender

Information aus der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 23.01.2024

In der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 23.01.2024 wurde der Vorstand neu gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender    Peter Michael Leidinger
2. Vorsitzender   Markus Wilhelm
Kassierer   Peter Erbel
Schriftführerin   Dr. Katharina Hilker
Beisitzer   NN

Außerdem wurde das Ressort „Schmelzer Schmackes“ gebildet und Simone Hellwig und Lars Leistenschneider als Kassenprüfer gewählt.

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 23.01.2024

Eine außerordentliche Mitgliederversammlung findet statt am Dienstag, 23.01.2024, um 19:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses, Rathausplatz 1, 66839 Schmelz.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung und Erläuterung der momentanen Situation des Vereins
  3. Neuwahl des Vorstandes
  4. Für den Fall, dass kein Vorstand gewählt werden kann: Beratung und Beschluss
    über die weitere Vorgehensweise durch die anwesenden Mitglieder

Anträge für die außerordentliche Mitgliederversammlung müssen vorab schriftlich beim kommissarischen Leiter Peter Erbel per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. eingereicht werden.

Alle Vereinsmitglieder sind zu dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung herzlich eingeladen. Über eine rege Beteiligung freuen wir uns.

Peter Erbel, kommissarischer Leiter

Information aus der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 30.11.2023

Da bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 30.11.2023 niemand für die Position des 1. Vorsitzenden kandidiert hat, konnte kein neuer geschäftsführender Vorstand gewählt werden. Peter Erbel wurde als Versammlungsleiter gewählt und wird daher bis zur nächsten außerordentlichen Mitgliederversammlung, die für Anfang 2024 geplant ist, die Geschäfte kommissarisch führen.

Wir bitten um eine zahlreiche Beteiligung unserer Mitglieder bei der nächsten außerordentlichen Mitgliederversammlung und hoffen dann einen neuen Vorstand wählen zu können.

Bildergalerie Erzweg-Kinderfest

PHOTO 2023 06 04 16 40 22 4am 03.06.2023 fand auf dem Firmengelände der UP Feine Steine GmbH, Am Erzweg 36, in Schmelz ein Kinderfest zugunsten der teilnehmenden Fördervereine statt.

Hier geht's zur Bildergalerie