Schmelzer Schmackes 2023 - Wir sagen DANKE!

961E57B3 C72A 4F23 BCC0 4690EA19CF52

Der Gewerbeverband Schmelz e.V. bedankt sich im Namen aller Standbetreiber, Bands und Schausteller bei den zahlreichen Besuchern, die an den fünf Tagen unserer Einladung gefolgt sind und mit uns den 44. Schmelzer Schmackes gefeiert haben.

Unser Dank gilt auch der Schirmherrin Sandra Quinten, den Mitarbeitern der Verwaltung und den angegliederten Betrieben Baubetriebshof und Wasserwerk der Gemeinde Schmelz, die uns bei der Vorbereitung sowie beim Auf- und Abbau tatkräftig unterstützt haben. Auch den ehrenamtlichen Helfern des DRK und der Feuerwehr gebührt unser Dank für ihren Einsatz während der Festtage.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen des Festivals der Talente, die durch ihre gelungenen Auftritte es der Jury mit der Wertung nicht leicht gemacht haben.
Wir gratulieren den Erstplatzierten:
1. Bianca Nitzgen (82 Punkte)
2. Jolie Hassel (79 Punkte)
3. Michelle Ebert (78 Punkte)

Ganz besonders bedanken wir uns bei den Anwohnern im Umfeld des Festplatzes. Ohne ihr Verständnis für diese Traditionsveranstaltung wäre der Schmelzer Schmackes im Ortskern nicht durchführbar.

Rückblick auf den Schmelzer Schmackes 2023

Auch diesmal wieder ein Publikumsmagnet – Aber ein übler Nachgeschmack bleibt !!!

logo gewerbever schm 2

Der Gewerbeverband Schmelz e. V. ist eine STARKE GEMEINSCHAFT mit seinen Mitgliedern aus INDUSTRIE, HANDWERK, HANDEL und GEWERBE.

Gewerbeverband Schmelz - Die tun was!