Informationsveranstaltung für den Mittelstand im Landkreis Saarlouis

WebsiteHinweis InfoVeranstaltung Landkreis 2022

Wir empfehlen sowohl unseren Mitgliedern als auch allen gewerbetreibenden Unternehmen in Schmelz und Umgebung die Informationsveranstaltung „Starker Mittelstand – Starke Region! Im Landkreis Saarlouis“ zu der Landrat Patrik Lauer und Minister Jürgen Barke am Donnerstag, 27. Oktober 2022, um 18:00 Uhr in den Großer Sitzungssaal des Landratsamtes Saarlouis einladen.

Nähere Informationen finden Sie im PDF-Dokument

Anmeldung zu dieser kostenfreien Veranstaltung bis spätestens Montag, 24. Oktober 2022, entweder über das Online-Anmeldeformular oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.