Programm für Schmelzer Schmackes steht

Vom 24. bis 28. Mai findet in diesem Jahr wieder der Schmelzer Schmacke statt.

Auch dieses Mal haben sich die Verantwortlichen um den Gewerbeverbandsvorsitzenden Andreas Klein wieder mächtig was einfallen lassen, um die überregional bekannte Großveranstaltung wieder so attrtktiv wie möglich zu gestalten.

Der Startschuss für die diesjährigen Event-Tage fällt am Mittwoch, den 24. Mai, mit der Eröffnung des Schmelzer Schmackes. Es erwarten Sie ein tolles Jubiläumsprogramm des Gewerbeverband Schmelz e.V.: 5 Tage Partystimmung mit Live Musik, Top-Bands, Top-Events, viel Genuss und neuen Highlights.

Fast schon selbstverständlich ist das umfangreiche   Angebot   an   Gaumenfreuden, das die teilnehmenden Gastronomen den Schmackesbesuchern an den zahlreichen Getränke- und Essensständen bieten. So wird es wie im Vorjahr neben den üblichen Speisen auch wieder einen Fischstand geben und zum ersten Mal in der Schmackes-Geschichte werden auch Burger angeboten. Ein weiterer Erfolgsgarant ist natürlich auch der generationsübergreifende Programm-Mix.

Am Vatertag findet erstmals ein großer Antikflohmarkt statt mit über 45 Teilnehmern und einem hochwertigem Angebot, so dass die Besucher  so manche Raritäten ergattern können!

Freuen dürfen Sie sich besonders auf das finale Mega-Wochenende des Schmelzer Schmackes: Samstags mit einem „Battle off the Bands“ – Bandcontest. Verschiedene saarländische Musikgruppen präsentieren sich unter einer aus Funk und Fernsehen bekannten Jury. Sicherlich ein musikalischer Hoch- genuss für jeden Musikgeschmack!

Als großes Finale erwartet Sie am Sonntagabend eine tolle Lasershow in Kombination mit einem riesigen Musikfeuerwerk, so wie es in Schmelz und Umgebung noch niemand erlebt hat –Eine Show der Superlative, mit der Sie der Gewerbeverband Schmelz e.V. und die einzelnen Standbetreiber des Schmelzer Schmackes an diesem Abend verzaubern werden.

Auch auf dem diesjährigen Schmelzer Schmackes setzt der Gewerbeverband Schmelz e.V.  auf einen umfassenden Jugend- und Besucherschutz – mit seinem bewährten und ständig verbesserten Sicherheitskonzept.

> alle Infos zum Schmelzer Schmackes

Gewerbeverband in Zahlen